lykkelig i københavn

Eintrag vom

lykkelig i københavn   Erdbeerpunkt Online Shop Schweiz

Alle zwei Jahre gönne ich mir mit den Lieblingsmädels ein Städtereischen. Diesen Mai gings nach Kopenhagen. Wow! Ein paar Bilder und Tipps packe ich wohl besser in einen späteren Post. Sonst wird’s hier jetzt schüli lang.

Ich wusste von einer Freundin, Danke Claudia, dass ein Abstecher in den TGR für mich als Deko-Freak unabdingbar ist. Wahrlichwahrlich. Und der Zufall wollte es, dass der Tiger im Mai das Thema Erdbeeren hatte.

ERDBEEREN! Volltreffer.

So kam’s, dass Frau Erdbeerpunkt vor lauter Freude in mitten das Ladens schier ihre Mitte verlor. Überall Erdbeeren. Auf Schüfeli und Bäseli (hab ich dann vernünftigerweise und aufgrund der Kofferlänge nicht eingepackt), auf Alufolie, auf Seidenpapier, auf Popcorn-Tüten, auf Kofferbändern, auf Taschengriffen, auf Regenschirmen (der ging knapp rein ins Köfferchen, Glückgehabt)... Gut gibt’s ja jetzt den Tiger auch in der Schweiz. Mal fängs in Luzern, weitere sollen ja noch folgen. YAY. So gabs jetzt auch noch Nachschub an Taschen und Clipsli.

Und weil ich meine Erdbeerfreude mit Euch teilen möchte, verlose ich 5 der praktischen, kleinen und hübschen Erdbeertäschlis. Wer möchte? Hand hoch (ohne Schnippsgeräusche natürlich, wie in den guten alten Schulzeiten)!

Kategorie: AKTUELL & Co.